Glücklich im Hier & Jetzt

Neue Formen von Partnerschaft
Level I

Menschliche Beziehungen - eines der spannendsten Spielfelder für uns als Mensch.

Ob die Partnerschaft mit Dir selbst, in Deiner Lebensgemeinschaft, im Business, Freundschaften, Eltern-Kind - auf keinem Feld findet so viel Spiel, Freude und Überraschendes, aber auch Schmerz, Stress und Herausforderungen statt.

Toxische Beziehungen - übernommen von Eltern und Umfeld. Glaubensmuster, Automatismen, alte Grenzen und Gewohnheiten machen dann oft das Leben und Lieben schwerer als es sein muss.

Mach Schluss damit!

Bei diesem 3-Tages-IntensivSeminar unterstütze ich Dich dabei, Deine Beziehungen auf ein Neues Level zu bringen.

Wir räumen gemeinsam auf!

Völlig befreit!

Glücklich. Zufrieden. Miteinander. Füreinander.

"Glücklich im Hier und Jetzt" ist für jegliche menschliche Beziehungen - ob privat oder im Business - geeignet. Freu Dich auf drei wunderbar befreiende Seminartage, um anschließend befreite Partnerschaften auf allen Ebenen eingehen und erleben zu können.

Ich freue mich auf Dich!

 

Nächste Termine:

Freitag, 12. bis Sonntag, 14. Juli 2024

jeweils 11 bis 17 Uhr

Investition: 1.200 Euro zzgl. 19% MwSt

siehe Flyer

Feedback von bisherigen Teilnehmern

  • weiblich
    Der Flyer für dieses Seminar hat mich schon vor einigen Jahren berührt und ziemlich neugierig gemacht. Dieses Jahr hat endlich alles gepasst. Juchhu 🫶 Die 3 Tage waren so, wie es auch im Flyer beschrieben ist, SEHR intensiv, tiefgreifend, emotional, aber natürlich auch immer wieder voller Freude, Leichtigkeit, Humor (Karuh eben❤️) und unzähligen Loslass-Momenten. Das macht es dann letztendlich so kurzweilig und effektiv. Das Erkennen, Aufspüren und Fühlen von unzähligen alten Mustern und Glaubenssätzen, in den verschiedenen Bereichen von Beziehungen (Partnerschaften), war so eine Erleichterung das mein Herz wie "frei gesprengt💥 wurde. Ruhe und Frieden stellten sich ein. 🙏🏻 Eine riesige Befreiung, oben genannte Leichtigkeit wurde sofort spürbar. 😍 Auch die Achtsamkeit für das gesprochene Wort, deren Bedeutung und Wirkung, war für mich persönlich ein sehr beeindruckender Teil des Seminars. Kommunikation kann so viel bewirken und auslösen. Karuh‘s Unterstützung auf allen Ebenen und ihre Anwendungen mit ihren SeinsBuddha Ölen, ihre verschiedenen Feuer 🔥, ihre Kristalle usw. ist einfach ein Riesengeschenk. Auch die Gemeinschaften, die sich bei den Seminaren finden, machen so viel Freude, es passt immer wunderbar. Der Start für eine "Neue Zeit" ist vorbereitet, jetzt liegt es an mir die Tools und Werkzeuge, Geschenke umzusetzen und anzuwenden. Wie nach allen Seminaren und Seminarreisen mit Karuh gehe ich mit vielen Geschenken in meinen Alltag zurück. Liebe Karuh, immer wieder Danke für dein Sein und deine Liebe 🥰 P.S. Auch die Seminarverpflegung wurde voller Liebe zubereitet und war einfach ein Genuss. Vielen lieben Dank auch dafür.
    weiblich
  • Weiblich
    Drei wunderbare Tage für mich selbst in gemütlicher Atmosphäre im Hier und Jetzt mit dem Thema Partnerschaft. Tiefe Mediationen mit Feuer verbunden und über verschiedene Methoden alte Themen losgelassen, um bereit für Neues sein. Die aktuelle Situation reflektiert, um da heraus zu wachsen. Altes darf gehen, Neues darf kommen. Den eigenen Körper als Spiegel des Gegenübers nehmen. Auf dem Weg mit voller Zuversicht und Dankbarkeit in die neue Zeit mit großartiger Unterstützung im Alltag.
    Weiblich
  • Weiblich
    Ich habe meine Anteile einsammeln können. Ich habe mich wieder gefunden. Ich kann meine Qualitäten zum Ausdruck bringen, so wie ich es früher aus mir heraus gelebt habe und konnte wieder klar sichtbar gemacht werden. Danke an die Gruppe: - Freigeist - Kraftvoll - Zuversichtlich - Sternenlicht - Ekstase Was ich intuitiv als junger Mensch gelebt habe, hatte mein Verstand wegrationalisiert. Danke liebe Karuh für Deine Anleitung! Ich liebe es, wenn Menschen sich die Wahrheit sagen. Bleib Dir selbst treu – das soll ab jetzt mein Motto sein.
    Weiblich
  • Weiblich
    Für mich war das Wochenende extrem hilfreich, weil ich einfach mal zu Ruhe gekommen bin und das nicht nur im Hier und Jetzt, sondern auch mit/in meinen Gedanken! Ich habe schon lange nicht mehr so viel Ruhe im Kopf verspürt und das ist so ein schönes Gefühl. Ich habe in meinem Körper etwas fühlen können, was ich nicht beschreiben kann. So viele Blockaden, die sich einfach gelöst haben… Und das war erst der Anfang… Ich freu mich auf das, was noch auf mich zukommt.
    Weiblich
  • Leila, selbstständig, Mutter
    Wenn mir mal die Worte fehlen... Und ich muss ehrlich zugeben, dass es so ist und dass ich immer noch ganz geflasht und fast sprachlos bin. Trotzdem schreibe ich jetzt mein Feedback, um meine Erfahrungen mit Karuh's Seminar "Glücklich im Hier & Jetzt - Partnerschaft der Neuen Zeit" mit Euch zu teilen, damit am besten ALLE ALLE ALLE hingehen. Wahnsinn, was innerhalb von drei Tagen gelöst, befriedet und neu ausgerichtet wird. Das durfte ich, die ich sonst körperlich nicht so sensitiv ist, am eigenen Körper erfahren. Dass jegliche Erfahrungen in meinen Körpern gespeichert sind und wie magnetisch genau den Gegenpol dazu in mein Leben ziehen - oft dann auch echt irgendeinen Scheiß, den ich mir bewusst so nie reingezogen hätte - das weiß ich ja längst. Aber wie viele Altlasten noch so unbemerkt vor sich hindümpeln, mir damit das Leben schwer machen, das wurde mir beim Seminar nicht nur bewusst und machte sich durch einiges Zwicken an der ein oder anderen Stelle sogar körperlich bemerkbar, sondern durfte mich Gottseidank endlich verlassen. Unfassbar cool, wie sich der alte Kram fröhlich verabschiedete dank Karuh's liebevoller klarer Unterstützung, so dass mir zwischenzeitlich sogar Tränen in die Augen schossen. Tränen der Dankbarkeit und der Freude. Ich fühlte mich in jeder Sekunde liebevoll angenommen und in den besten Händen, tausenddank!!!! PS: Partnerschaft der Neuen Zeit meint übrigens Partnerschaft in jeglichen Konstellationen. Es geht beim Seminar um ALLE Beziehungen, die wir Menschen so eingehen, sei es mit Kindern, Liebes- oder Geschäftspartnern und und und. Kaum zwei Tage später rief mich doch glatt eine neue Kundin an mit den Worten: "Ich habe vor einigen Tagen meinen Wunsch nach einer Texterin ans Universum abgegeben und bin "zufällig" auf deiner Website gelandet. Hast Du Lust für mich zu arbeiten? Unfassbar cool! Vielen Dank from the bottom of my heart an meine Mitteilnehmer und an die wunderbare Karuh!!!!!!
    Leila, selbstständig, Mutter
  • SanSara, verheiratet, selbstständig
    Mein erstes Seminar mit Männern in der Überzahl... Ich war überrascht. Wie wichtig es ist, miteinander zu reden und ehrlich zu sich und dem Gegenüber zu sein. Wirklich zuzuhören und die andere Sicht zu akzeptieren. Ich muss sie nicht verstehen! Es war mega. Ich habe viel für mich mitgenommen.
    SanSara, verheiratet, selbstständig
  • Mikelo, Familienvater, Leitender Angestellter
    Durch die Seminare, Meditation und Lebenserfahrung in den letzten Monaten und Jahren habe ich viel Positives gewonnen und erlernt. Jedoch wurde ich mit steigendem Selbstwertgefühl auch immer besser darin, andere Menschen zu bewerten, zu beurteilen und zu kritisieren. Durch das Seminar "Partnerschaft der Neuen Zeit" habe ich wieder gemerkt, dass alle positiven Beziehungen (intime, freundschaftliche und kollegiale) immer bei mir selbst beginnen. Ich freue mich, die zurückgewonnene Erkenntnis zukünftig wieder mehr zu leben.
    Mikelo, Familienvater, Leitender Angestellter
  • Torben, Familienvater, selbstständig
    Was für schöne lehrreiche drei Tage! Ich bin richtig grundzufrieden! Und habe lange nicht mehr so gelacht... Ein großartiges Seminar, um sich selbst zu finden! Mit der klaren Erkenntnis: Partnerschaft - egal ob im privaten Umfeld oder im Business - kann nur fuktionieren, wenn man die Partnerschaft zu sich selbst pflegt!! Vielen Dank für Deine wirklich tolle individuelle und liebevolle Führung durch die Tage. Ich will mehr davon!
    Torben, Familienvater, selbstständig
  • Christian, Familienvater, selbstständig
    Ich war bis vor kurzem noch komplett fremdgesteuert. Habe die meiste Zeit nur reagiert und versucht, es allen recht zu machen. Sei es beruflich oder privat. Durch das Coaching von Dir habe ich jetzt wirklich verstanden, dass ich der wichtigste Mensch in meinem Leben sein muss. Nur wenn ich Freundschaft mit mir selber schließen kann, bin ich für mein Umfeld eine wirkliche Bereicherung. Durch die drei Tage Intensivcoaching habe ich mich selbst neu kennengelernt und weiß jetzt, wie ich es schaffe, meine alten (schlechten) Muster aufzubrechen und endlich Frieden mit mir zu schließen. Dazu kommt, dass ich eine tolle Zeit mit tollen Menschen hatte.
    Christian, Familienvater, selbstständig